News – TV Weisel

U12: Mädchen gewinnen Vereinsduell

Am Samstag starteten die U12-Teams des TV Weisel in die Hallenrunde. In Betzdorf kam es im ersten Spiel direkt zum vereinsinternen Duell. In den letzten Jahren konnte sich das männliche Team immer durchsetzen, doch diesmal behielt die weibliche U12 mit 2:0 die Oberhand. Durch starke Abwehrleistung und weniger Fehler im Spielaufbau war dieser Sieg auch völlig verdient. 
Leider konnten die Mädels des TVW die gute Leistung nicht im ersten Satz des nächsten Spiel gegen Koblenz zeigen. Ein wenig von der Rolle verlor man den Satz mit 4:11. Im zweiten Satz macht man es besser, spielte wieder konzentriert. Verlor den Satz aber knapp mit 8:11.
Die Jungs des TVW bekamen es in ihrem zweiten Spiel mit dem TV Wasenbach zu tun. Auch in diesem Spiel konnten alle Spieler nicht ihre beste Leistung abrufen und so ging auch das zweite Spiel mit 2:0 verloren. 
Am kommenden Samstag findet schon der nächste Spieltag der U12-Klasse in Altendiez statt. Dort treffen die Jungs auf Dörnberg 1 & 2, sowie auf Koblenz. Die Mädchen bekommen es mit Kirchen und Dörnberg 2 zu tun.

Es spielten: Aline und Jacline El Najjar, Sophia und Fabian Braun, Luisa Dillenberger, Marc-Leon Schmidt, Gary, Sean und Lynn Kortendieck

Tabellen & News

Hauptsponsor

Elbag Weisel

Förderverein TV Weisel Faustball

Sponsoren

hoelzer

presche

roersch

hartenfels2

optimum

maxeiner

heuser

rudhard

classicsports

Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.