News – TV Weisel

1. Spieltag 2. Bundesliga West

Mit dem Spieltag beim TB Oppau begann auch für die 1. Mannschaft am vergangenen Wochenende die Spielrunde. In Oppau traf man auf den Gastgeber TB Oppau und den TV Völklingen. Erfreulicher Weise konnte man an diesem Spieltag überraschend auf den noch in Vorbereitung fehlenden Angreifer Robin Göttert zurückgreifen. Zwar konnte er nach der langen verletzungsbedingten Auszeit noch keine Glanzpunkte setzen aber allein die Anwesenheit bei dem im Moment personellen Engpass war sehr wertvoll. In der 1. Begegnung traf man auf den TV Völklingen. Man kam gut in die Partie konnte sich deutlich mit 11:2, 11:3 und 11:7 mit 3:0 Sätzen durchsetzen.

Auch gegen den Gastgeber TB Oppau konnte man die Partie relativ offen gestalten auch wenn die Aktionen in diesem Spiel nicht mehr so zwingend waren. Mit 7:11, 9:11 und 3:11 ging die Begegnung mit 0:3 Sätzen verloren. Mit 2:2 Sätzen kann man mit dem Saisonauftakt trotzdem zufrieden sein. Im Moment belegt man nach dem 1. Spieltag den 4. Platz.

Für den TV Weisel spielten: Joshua Platt, Robin Göttert, Sebastian Kern, Steven und Marvin Platt, Fabian Schupp und Tim Arnold.

Tabellen & News

More inTV Weisel  

Hauptsponsor

Elbag Weisel

Förderverein TV Weisel Faustball

Sponsoren

hoelzer

presche

roersch

hartenfels2

optimum

maxeiner

heuser

rudhard

classicsports

Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.