News – TV Weisel

Weibliche U16 bei DM in Leverkusen

Die weibliche U16 des TV Weisel nimmt am 09. und 10. April an den Deutschen Meisterschaften in Leverkusen teil. Als zweiter der Regionalgruppe West startet man in der Vorrundengruppe B, dort trifft das Team von Trainer Philipp Kern auf den Ausrichter Bayer Leverkusen, den Ahlhorner SV (2.Nord), Ostmeister TSV Schülp und Südmeister TSV Gärtringen.

Das man sich für diese DM qualifizieren konnte ist eine Überraschung, da alle Spielerinnen noch für die U14 spielberechtigt sind. „Wir freuen uns über die Qualifikation und wollen am Wochenende unseren besten Faustball zeigen. Das es schwer für uns sein wird Sätze zu gewinnen ist uns klar, aber die Mädchen sollen wichtige Erfahrungen sammeln." sagt Trainer Philipp Kern über die bevorstehende Meisterschaft. Los geht es für den TVW am Samstag mit dem Spiel gegen Schülp.

wdm2

Tabellen & News

Hauptsponsor

Elbag Weisel

Förderverein TV Weisel Faustball

Sponsoren

hoelzer

presche

roersch

hartenfels2

optimum

maxeiner

heuser

rudhard

classicsports

Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung.