TSV Pfungstadt

Zugriffe: 334

h.v.l.n.r Trainerin Kim Trautmann, Celine Götschel, Jessica Schmidt, Michelle Götschel

v.v.l.n.r Sophia Meister, Raema Kujiper, Joanna Sator, es fehlt Katarina Seibel

 

Informationen zum Verein:

Pfungstadt hat ca. 25000 Einwohner und liegt wenige Kilometer südwestlich von Darmstadt. Es ist die Heimat der erfolgreichsten Männermannschaft der Welt. Die Damen- und Herrenmannschaft sind in der 1. Bundesliga erfolgreich und im Jugendbereich nehmen wir aktuell mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb teil.


Informationen zur Mannschaft:

Die weiblich U18 des TSV Pfungstadt besteht aus einem festen Team, das schon seit der U14 zusammenspielt und fast in kompletter Besetzung so auch bei der U16 DM auflaufen wird. Lediglich Abwehrspielerinnen Celine und Michelle Götschel sind ausschließlich U18 Spielerinnen.

Angeführt wird das Team von Kapitänin Sophia Meister, die schon drei Mal bei den Jugendnationallehrgängen in die Top 5 nominiert wurde. Trainiert wird die junge Mannschaft von der U18 Welt- und Europameisterin, Kim Trautmann.

Drucken